Das Unternehmen

Orka Dienstleistungen

Seit der Gründung unseres Unternehmens 2002 haben wir uns mit einem ausgereiften und umfassenden Dienstleistungskonzept am Markt als Profi für Hausmeister-Dienstleistungen etabliert.

Neben der klassischen Hausmeistertätigkeit bieten wir professionelle Konzepte und Leistungen für eine umfangreiche und optimale Objektbetreuung an.

Zu unserem Kundenstamm gehören Firmen, Verwaltungen und Privatkunden, die uns ihr Vertrauen schenken.
Dieses haben wir uns durch Zuverlässigkeit, kontinuierliche Qualitätsarbeit und Flexibilität erworben.

Fachkompetenz und Engagement machen uns zum richtigen Ansprechpartner für einen individuell zugeschnittenen Hausmeister-Dienst.

Unsere Dienstleistungen können beliebig in Umfang und Häufigkeit zusammengestellt werden.

Selbstverständlich sind auf Anfrage weitere Maßnahmen bezüglich technisches Gebäudemanagement, Hausmeisterservice, Gartenpflege, Reinigungs- u. Instandhaltungsarbeiten, Reparaturen, Winterdienst oder sonstiger Service möglich.

Auf Wunsch lassen wir Ihnen eine Referenzliste zukommen.

Hausmeister- und Dienstleistungsservice ist Profi-Sache.

Kontaktieren Sie uns!

Öffnungszeiten

8 – 17 Uhr Montag – Freitag

Unser Büro

Onolzheimer Hauptstr. 92
74564 Crailsheim-Onolzheim

Kontaktiere uns

1 + 7 =